Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Bei dem Unfall ist glücklicherweise niemand verletzt worden (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Missen-Wilhams
Samstag, 13. August 2022

80 Tausend Euro Schaden nach Vorfahrtsverstoß in Missen

Ein hoher Sachschaden entstand nach einem Unfall in Missen-Wilhams. Eine Frau übersah zuvor einen vorfahrtsberichtigten Autofahrer, sie verlor danach die Kontrolle über ihren Wagen und kollidierte noch mit einem Anhänger.

80.150,00 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall in Missen am 12.08.2022. Eine 60-jährige Autofahrerin wollte gegen 08:30 Uhr von der Straße Kreuzwiesen nach links in die Hauptstraße einbiegen. Hierbei übersah die Frau einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Mercedes-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen.

Dadurch verlor die Unfallverursacherin komplett die Kontrolle über ihr Fahrzeug, überfuhr eine dortige Verkehrsinsel und kollidierte anschließend noch mit einem Anhänger, der am Straßenrand abgestellt war. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Die VW-Fahrerin erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige.


Tags:
missen sachschaden vorfahrt unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maroon 5 & Megan Thee Stallion
Beautiful Mistakes
 
Coldplay
Adventure Of A Lifetime
 
Tyla
Water
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum