Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Marktoberdorf
Freitag, 27. April 2018

Ladendieb in Marktoberdorf

Am Donnerstag um 10.30 Uhr verließ ein ca. 25-jähriger unbekannter Täter den Müllermarkt in der Bahnhofstraße. Die Diebstahlsicherung am Ausgang schlug an und der Mann rannte davon.

Eine Angestellte verfolgte ihn, verlor ihn aber aus den Augen. Eine anschließende Überprüfung im Markt ergab, dass mehrere Packungen verschiedener Rasierklingen fehlten. Der Täter hat nach derzeitigem Ermittlungsstand insgesamt 33 Packungen im Gesamtwert von 890 Euro entwendet. Er konnte nur schlecht beschrieben werden, da die Angestellte ihn nur von hinten sehen konnte. Er ist ca. 1,85 m groß und hager. Er trug abgetragene, eher ungepflegte Kleidung. Wer den Vorfall, die Person oder die Flucht beobachtet hat, sollte sich bitte unter der Tel. 08342/96040 an die Polizeiinspektion Marktoberdorf wenden. 

 


Tags:
polizei dieb allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alanis Morissette
Ironic
 
Eros Ramazzotti
Vita Ce N´è
 
The Rolling Stones
Living In A Ghost Town
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum