Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Fahrer blieb unverletzt
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten
Freitag, 2. Juli 2021

Schleuderunfall auf der B19

Am Donnerstag gegen 7 Uhr fuhr ein 19-jähriger Oberallgäuer mit seinem Pkw auf der A 980 in Richtung Lindau. Als er auf die B 19 auffuhr, war er wohl etwas zu flott unterwegs.

In der Rechtskurve der Auffahrt verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und setzte auf die Schutzplanke auf. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt insg. ca. 2.500 Euro. Der Fahrer wurde nicht verletzt, er bekommt eine Bußgeldanzeige.


Tags:
polizei unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Chad Kroeger
Hero
 
DJ Antoine
Ma Chérie
 
Alle Farben & Justin Jesso
As Far as Feelings Go
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum