Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Kempten
Mittwoch, 6. Februar 2019

Aggressiver Geschäftsmann in Kempten

In der Nacht auf Mittwoch war ein auswärtiger Geschäftsmann nach erfolgloser Suche nach einem Hotel in der Wohnung einer 52-jährigen Kemptnerin aufgeschlagen, um dort nächtigen zu können. Wie es zum vorherigen Kontakt zwischen dem Mann und der Frau kam ist derzeit noch unklar. Zum Dank für die Herberge genehmigte sich der 53-Jährige ein Glas Wein. 

Nachdem der Mann sich in der Wohnung zunehmend aggressiv verhielt rief die Frau die Polizei zu Hilfe. Der Mann wurde aus der Wohnung verbracht und fand einen einstweiligen Unterschlupf im Warteraum der Polizei Kempten. 
Dort verhielt er sich nach kurzer Zeit jedoch wiederum derart aggressiv, dass er des Gebäudes verwiesen wurde. Damit zeigte sich der Mann nicht einverstanden. Er schubste einen Polizeibeamten, trat gegen einen Streifenwagen und gab diverse Beleidigungen von sich.

Mittels unmittelbaren Zwangs musste der Mann zu Boden gebracht und letztlich aufgrund der Einnahme diversere Medikamente einer ärztlichen Behandlung zugeführt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet. (PI Kempten)

 


Tags:
Aggressiv Polizei Belästigung Auseinandersetzung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
No Angels
Mad Wild (Radio Mix)
 
Fine Young Cannibals
She Drives Me Crazy
 
Doja Cat feat. Nicki Minaj
Say So
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum