Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Symbolbild Faustschlag
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Kempten
Montag, 14. Januar 2019

24-jähriger Kemptner randaliert und verletzt Partnerin

Am Sonntagabend wurde die Polizei zu einem Beziehungsstreit gerufen. Dort geriet ein 24-Jährer mit seiner Freundin in Streit.

In Verlaufe des Streites zerschlug der 24 Jährige mehrere Stühle und verletzte dann seine Freundin. Anschließend fügte sich der stark angetrunkene Randalierer noch Schnittverletzungen am Unterarm zu. Schließlich wurde der Mann in eine Klinik eingeliefert. Des Weiteren erhielt er ein Kontaktverbot ausgesprochen. (PI Kempten)

Am Samstagnachmittag endete der zunächst verbale Streit eines Pärchens mit einer Platzwunde am Kopf.

Ein 31-Jähriger warf seiner Freundin ein Handy an den Kopf. Das Handy ging dabei zu Bruch. Dem 31-Jährigen wurde ein Platzverweis sowie ein Kontaktverbot ausgesprochen. (PI Kempten)


Tags:
Beziehungsstreit Kontaktverbot Verletzungen Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Louis Tomlinson
Defenceless
 
Kaleo
Way Down We Go
 
Nathan Trent
Growing Pains
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum