Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 1. November 2013

Randalierer in Gewahrsam genommen

Seiner Wut freien Lauf gelassen hat in der vergangenen Nacht ein 18-Jähriger auf offener Straße in Immenstadt - Passanten verständigten die Polizei.

Nachdem der Randalierer bereits einen Roller umgeworfen hatte, ging er beim Eintreffen der Polizei umgehend auf die Beamten los. Der der Polizei bereits bekannte junge Mann wurde zunächst in die Haftzelle gebracht, wo er nach Lösen der Fesselung weitermachte. Um eine Selbstgefährdung auszuschließen, musste er in ein Spezialkrankenhaus in Kempten eingewiesen werden. Doch auch dort griff er sowohl das Klinikpersonal als auch die Polizeibeamten mit äußerster Aggressivität an, dabei wurde ein Beamter leicht verletzt. Warum sich der junge Mann in einem derart geistigen Ausnahmezustand befand, war in der Nacht nicht zu ermitteln.

 


Tags:
Allgäuhit Immenstadt Randalierer


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sido
Bilder im Kopf
 
Jan Delay & Marteria
EULE
 
Imagine Dragons
Follow You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum