Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Polizei sucht nach Zeugen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 24. September 2021

Immenstadt: Toilettenpapier in leerstehendem Haus angezündet

Unbekannte zündeten gestern in einem leerstehenden Haus in Immenstadt Toilettenpapier an. Verdächtigt werden zwei Mädchen im Alter von etwa 8 und 12 Jahren. 

Am Donnerstagnachmittag wurde die PI Immenstadt über einen Brand in einem leerstehenden Haus in der Seestraße informiert. Wie durch die Polizei und die Feuerwehr festgestellt werden konnten, wurde in dem Haus Toilettenpapier angezündet.

Ein Tatverdacht richtet sich gegen zwei Mädchen, ca. 8 bis 12 Jahre alt, die von mehreren Zeugen beobachtet worden waren. Das eine Mädchen war ca. 12 Jahre alt und hatte extrem lange Haare, das zweite Mädchen war ca. 8 Jahre alt, hatte schulterlange Haare und trug ein rotes Kleid oder pinkes T-Shirt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Eventuelle Zeugen, die Hinweise auf die beiden Mädchen geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.


Tags:
immenstadt feuer haus mädchen toilettenpapier


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
 
Pulsedriver and Tiscore
One to Make Her Happy
 
Natalie Imbruglia
Build It Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum