Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Montag, 11. April 2016

Einbrecher in Immenstadt unterwegs

In der vergangenen Nacht von Sonntag auf Montag wurde zwei Mal in Immenstadt eingebrochen. Jetzt sucht die Polizei den Täter.

Bei einem Geschäft in der Rothenfelsstraße hebelte der Täter gleich ein ganzes Fenster aus dem Rahmen und stieg ein. Bei den Versuchen an Bargeld zu gelangen, wurde das Geschäft durchwühlt und verschiedene Gegenstände aufgebrochen und entwendet. Während die Beute nur wenige hundert Euro umfasst, wird von einem Schaden von etwa 2.000 Euro ausgegangen.

Bei einem weiteren Einbruch in eine Gaststätte am Klosterplatz wurde ebenfalls ein Fenster aufgehebelt. Hierdurch konnte der Täter einsteigen und mehrere Automaten aufbrechen. Aus diesen wurden dann die Einnahmen der letzten Tage erbeutet. Der Sachschaden liegt hier bei rund 3.000 Euro. Wer hat in der letzten Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann sonst sachdienliche Angaben machen? Hinweise an die Polizei Immenstadt unter Telefon 08323/96100. (PI Immenstadt)

 

 


Tags:
einbruch sachschaden fahndung allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger
Legenden
 
Sia & David Guetta
Floating Through Space
 
David Puentez & Albert Neve
Superstar
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum