Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 14. September 2018
Drohungen und Körperverletzung in Immenstadt
29-Jähriger schlägt Fenster in Zelle ein

Am Donnerstag, gegen 22.00 Uhr, erschien ein 32-Jähriger bei der PI Immenstadt und gab an, dass der kurz zuvor von einem 29-Jährigen in einer Gaststätte in der Bahnhofstraße geschlagen worden sei.

Der 29-Jährige konnte im Rahmen der Fahndung in der Bahnhofstraße angetroffen werden und versuchte hier vor der Polizei zu flüchten, was aber misslang.

Da er bei der anschließenden Sachverhaltsaufnahme auf der Dienststelle Drohungen gegen den 32-Jährigen und dessen Familie aussprach, wurde er in Sicherheitsgewahrsam genommen und musste die Nacht in einer Zelle verbringen.

In der Zelle schlug er dann noch das Fenster ein. Ein Alkoholtest konnte auf Grund des Zustandes des 29jährigen nicht durchgeführt werden, einen Drogentest verweigerte er. Der 29jährige muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen. (PI Immenstadt)


Tags:
Polizei Körperverletzung Immenstadt Zelle


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben
Bad Ideas
 
Omi
Cheerleader
 
Clean Bandit feat. Sean-Paul & Anne-Marie
Rockabye
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Juniorinnen Länderspiel GER - SUI
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hergensweiler: Auto überschlägt sich
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
 
 
Radio einschalten