Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Durach
Freitag, 4. Juli 2014

Unfallflucht mit schweren Folgen

Die Kemptener Verkehrspolizei sucht einen silberfarbenen Mercedes, der gestern bei Durach beim Fahrstreifenwechsel einen anderen Autofahrer übersehen hatte. Zwei Personen wurden dadurch verletzt.

Gegen 18.15 Uhr setzte ein in Richtung Norden fahrender Autofahrer auf Höhe des Parkplatzes Vorwald-Ost zum Überholvorgang auf dem linken Fahrstreifen an und übersah dabei einen von hinten herannahenden dunklen Audi, der wesentlich schneller unterwegs war.
Der Audifahrer versuchte einen Auffahrunfall durch ein Ausweichmanöver nach rechts und einer starken Bremsung zu verhindern. Dabei prallte er jedoch auf das Heck eines auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Seat, der durch den Aufprall ins Schleudern geriet, sich überschlug und stark beschädigt wurde.

Das unfallverursachende Auto, bei dem es sich um einen silberfarbenen Mercedes (T-Modell) handeln soll, hatte eine auswärtige Zulassung und fuhr unvermindert weiter. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, sowie die Hinweise auf den geflüchteten Pkw haben, werden gebeten sich mit der Verkehrspolizeiinspektion Kempten in Verbindung zu setzen. (Tel.: 0831/99092050).

Die beiden unfallgeschädigten Fahrer, ein 23-jähriger Oberallgäuer und ein 37-jähriger Mann aus Hagen, wurden leicht bis mittelschwer verletzt ins Klinikum Kempten eingeliefert. Der entstandene Sachschaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt. Die Autobahn war zur Unfallaufnahme und zur Bergung der Fahrzeuge über eine Stunde nur auf einem Fahrstreifen befahrbar.


Tags:
unfallflucht a7 fahndung oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Cash Cash
Too Late (feat. Wiz Khalifa & Lukas Graham)
 
Genesis
Invisible Touch
 
Sam Fisher & Demi Lovato
What Other People Say
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum