Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Balderschwang/Oberstdorf
Dienstag, 14. Juni 2016

Balderschwang: Reihe von Anzeige gegen 60-Jährigen

Nach Abschluss der Ermittlungen kann zu folgendem Fall berichtet werden. Ein in Balderschwang falsch parkender Pkw Mazda bereitete der Ahndungsstelle Schwierigkeiten bei der Identifizierung.

Das Kennzeichen war nämlich auf einen Audi zugelassen. Die Oberstdorfer Polizei übernahm die weiteren Ermittlungen. Es stellte sich heraus, dass der Fahrer des Mazda das Kennzeichen gefälscht hatte. Nachdem das Kennzeichen zur Fahndung ausgeschrieben wurde, konnte der Fahrer von der österreichischen Polizei festgestellt werden. Das genutzte Fahrzeug war weder zugelassen noch versteuert. Zudem war der 60 Jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er erhält nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und Steuervergehen. (PI Oberstdorf)

 

 

 


Tags:
polizei anzeige falschparker ermittlung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jay Sean feat. Sean Paul
Make My Love Go
 
Marshmello & Bastille
Happier
 
Bob Sinclar feat. Molly Hammar
We Could Be Dancing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum