Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Dienstag, 2. Juli 2019

Motorradfahrer flüchtet vor Kontrolle am Jochpass

Am Freitag, 28.06.2019, gegen 12.45 Uhr, wurde am Jochpass eine Gruppe Motorradfahrer angehalten. Einer aus der Gruppe sah die Kontrollstelle, drehte um und flüchtete. Er konnte nicht mehr angehalten werden. Die anwesenden Mitglieder der Gruppe kannten den Mann. Die Überprüfung ergab, dass er keinen Führerschein hat.

Es handelt sich um einen 19-jährigen deutschen Staatsbürger mit eingetragenem Wohnsitz in Österreich. Dort ist er jedoch wohl nicht mehr wohnhaft. Diesbezüglich erfolgen weitere Ermittlungen.
(VPI Kempten)


Tags:
motorrad flucht kontrolle fahrer


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Donna Lewis
I Love You Always Forever
 
Darius & Finlay & Lotus
Chicki Chicki (Dance With Somebody)
 
Ed Sheeran
Afterglow
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum