Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Verkehrsunfälle am Jochpass
29.05.2012 - 10:07
Am Pfingstmontag kam es gegen 15. 30 und 19.30 Uhr an zwei verschiedenen Kurvenbereichen zu Unfällen mit alleinbeteiligten Kradfahrer. In beiden Fällen wurde die Geschwindigkeit unterschätzt.
Infolge der Fahrfehler stürzten die Fahrer bergwärts auf die Straße. Während ein 41jähriger aus Wuppertal über die Leitplanken die Böschung hinunterflog, blieb ein 40jähriger aus Köln im Kurvenbereich liegen. Die Verursacher trugen leichte Blessuren an Händen und Brustbereich davon ; wurden aber von schwereren Verletzungen verschont. Der Gesamtschaden an den Krädern liegt bei ca. 5000.- € . In einem Fall war das Gefährt nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst aufgeladen werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum