Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

PKW brennt nach Unfall auf B19 - zwei Verletzte
05.09.2012 - 09:26
Nach einem Unfall heute Morgen auf der B19- Schnellstraße zwischen Immenstadt und Sonthofen hat ein Fahrzeug zu brennen begonnen. Eine Person wurde mittelschwer- eine andere leicht verletzt.
Auf Höhe Burgberg war ein Wagen aus bislang ungeklärter Ursache in die Leitplanke geprallt - ein zweiter fuhr auf. Feuerwehr und Rettungsdienst waren schnell am Einsatzort, ebenso der Rettungshubschrauber Christoph 17. Die Ermittlungen zur Unglücksursache laufen. Zeitweise war die B19 voll für den Verkehr gesperrt. Es kam zu erheblichen Behinderungen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum