Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Unfallstelle auf der A 7
(Bildquelle: Pöppel/AOV)
 
Memmingen
Mittwoch, 30. September 2020

Transporter auf A7 bei Memmingen umgekippt

Am Mittwochmorgen kam es auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Memmingen-Süd und Woringen zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein Pritschenwagen mit einem männlichen Fahrer geriet auf diesem Streckenabschnitt anfänglich zu weit nach rechts und überfuhr den Grünstreifen. Beim Gegensteuern verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, weswegen der Sprinter zur Seite kippte und quer über die Fahrbahn zum Liegen kam.
Ersthelfer konnten den Fahrer leicht verletzt aus dem Fahrzeug retten. Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz. Der Verkehr kam zeitweise komplett zum Erliegen. Die Unfallursache ist bis dato noch unklar. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.
(APS Memmingen)


Tags:
Transporter A7 Unfall Sperre


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Olivia Rodrigo
good 4 u
 
Zara Larsson
Ruin My Life
 
Adele
Set Fire To The Rain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum