Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Fußball
(Bildquelle: )
 
Memmingen
Mittwoch, 27. September 2017

Testspiel der FC Memmingen Junioren

Die U18-Fußballer des FC Memmingen haben am Dienstagabend ein kurzfristig vereinbartes Freundschaftsspiel gegen die U19-Nationalmannschaft von Aserbaidschan bestritten. In Lagerlechfeld schlug sich der jüngere A-Junioren-Jahrgang ordentlich und zeigte sich als ernstzunehmender Testgegner, unterlag aber mit 1:4 (0:3) Toren.

Den Ehrentreffer für die Memminger in einem körperbetonten und temporeichen Spiel erzielte Stefan Arndt in der 81. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter. Zuvor hatte Halim Boukradine vor 120 Zuschauern einen Pfostenschuss. Für die Jungs von Trainer Jürgen Weise war die Begegnung eine wertvolle Erfahrung.

Die Gäste befinden sich im Trainingslager zur Vorbereitung auf die EM-Qualifikation 2018 mit dem ersten Qualifikationsspiel am 4. Oktober in Irland. Vor dem Test gegen die FCM-A2-Junioren waren noch sechs in Italien unter Vertrag stehende Spieler dazugestoßen. Bereits am Sonntag siegte die Auswahl Aserbaidschans relativ locker mit 8:0 bei den A-Junioren des TSV Ottobeuren. (PM)

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
testspiel nationalmannschaft memmingen allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta x MistaJam x John Newman
If You Really Love Me (How Will I Know)
 
Milow
First Day of My Life
 
Bruno Mars
Grenade
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum