Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen
Donnerstag, 17. September 2020

Sicherstellung von Rauschgift und Dopingmittel

Fahndern der Grenzpolizeiinspektion Lindau fiel am Montag, 14.09.2020, in den Abendstunden am Bahnhof in Memmingen ein Mann auf, der gegen einen Automaten mit Süßigkeiten trat.

Bei der Überprüfung des 29jährigen Deutschen aus Baden-Württemberg wurden im Zuge der Kontrolle rund 300 g Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Bei der folgenden Wohnungsdurchsuchung wurden schließlich noch weitere kleinere Mengen verschiedenster illegaler Substanzen aufgefunden. Darunter befanden sich neben Ecstasy-Pillen und Psilocybin-Pilzen auch verbotene Dopingmittel. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Anti-Doping-Gesetz. Die weiteren Ermittlungen wurden durch das für Rauschgiftdelikte zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei Memmingen fortgeführt.
(KPI Memmingen)


Tags:
Polizei Rauschgift Drogen Dopingmittel


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
Just Like Fire
 
Cyndi Lauper
Girls Just Want To Have Fun
 
folkshilfe
Simone
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum