Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Memmingen
Samstag, 26. Oktober 2019

Schwer betrunkener Mann randaliert in Memminger Bar

Am 26.10.2019 kam es in den frühen Morgenstunden in einer Gaststätte in der Memminger Innenstadt zu mehreren Straftaten. Ein rumänischer Staatsangehöriger ging aus bisher ungeklärten Gründen hinter die Bar und begann dort, mit Getränkeflaschen zu werfen.

Eine Angestellte wollte den stark alkoholisierten Mann daran hindern, wodurch dieser aber aggressiv wurde, ihr den Arm umdrehte und einen Faustschlag ins Gesicht verpasste. Als die Türsteher den Mann daraufhin aus der Bar entfernen wollten, setzte der Mann einen Barhocker als Distanzhalter gegen die Türsteher ein. Hierbei verletzte er eine weitere Angestellte am Arm. Der Mann wurde durch eine Streife überwältigt. Seinen Rausch schlief der Mann in einer Gewahrsamszelle aus. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen. (PI Memmingen)


Tags:
Bar Alkohol Randale Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pink
Whatever You Want
 
Purple Disco Machine
Fireworks (feat. Moss Kena & The Knocks)
 
Caro Emerald
Stuck
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum