Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fußballstadion des FC Memmingen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Donnerstag, 21. November 2013

Noch einmal punkten

Noch einmal punkten ist die Devise des FC Memmingen im letzten Regionalliga-Auswärtsspiel des Jahres am Samstag (14 Uhr) beim SV Heimstetten.

Die Lage: Die Memminger (12.) wollen ihren Neun-Punkte-Vorsprung auf die Gefahrenzone halten oder möglichst ausbauen. Heimstetten steht mit 18 Punkten auf einem direkten Abstiegsplatz.

Der Gegner: In der vergangenen Saison waren die Münchner Vorstädter eines der Überraschungsteams, das den Favoriten Paroli bot und am Ende im vorderen Drittel landete. In der laufenden Runde kann die Mannschaft von Trainer Rainer Elfinger daran nicht anknüpfen. Ein Grund sind die vielen Ausfälle. Bei der 0:4 Niederlage in Illertissen hatte Elfinger zuletzt gerade noch zwei Feldspieler auf der Ersatzbank. Das Ergebnis täuscht dennoch über den Spielverlauf hinweg. Heimstetten ließ viele gute Möglichkeiten aus.

Das Hinspiel: Hier kassierte der FCM vor 1.300 Zuschauern in der Schlussphase eine denkwürdige 0:2 Heimniederlage und vergab zuvor gleich zwei Strafstöße. (ass)


Tags:
fussball regionalliga bayern allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anastacia
I´m Outta Love
 
Rosenstolz
Willkommen
 
Coldplay
Higher Power
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum