Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Sonntag, 29. Oktober 2023

Memmingen: Betrunkene Randaliererin festgenommen

Ein Diskobesuch in Memmingen endete in der Nacht zum 29. Oktober 2023 für eine stark alkoholisierte 19-jährige Frau in der Gewahrsamszelle der Polizeiinspektion Memmingen. Die junge Frau und ihre Begleiter hatten die Diskothek besucht, als der Abend eine unerwartete und problematische Wendung nahm.

Bereits gegen 02:30 Uhr kam es zwischen den Begleitern der 19-Jährigen zu ersten verbalen Auseinandersetzungen, die während der Heimfahrt eskalierten und in tätlichen Übergriffen mündeten. Während des Streits wurden die Schwester der 19-Jährigen und eine Freundin auf offener Straße leicht verletzt.

Die Situation verschärfte sich weiter, als die Polizei hinzugerufen wurde. Die alkoholisierte junge Frau zeigte sich äußerst aggressiv und attackierte einen Polizisten, indem sie ihn zweimal in die Brust schlug. Infolgedessen wurde ihr Gewahrsam angedroht, der nur durch eine vorübergehende Fesselung durchgesetzt werden konnte. Ein anderer Beamter wurde dabei leicht verletzt. Schließlich spuckte die 19-Jährige einem Polizisten ins Gesicht.

Die Nacht verbrachte die junge Frau in einer Gewahrsamszelle der Polizeiinspektion Memmingen. Ihre aggressiven Handlungen werden Konsequenzen nach sich ziehen, und sie wird sich vor Gericht verantworten müssen.


Tags:
allgäu randaliert disko festnahme


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The BossHoss feat. The Common Linnets
Jolene
 
SIRA, Bausa, badchieff
9 bis 9
 
Eurythmics
Sweet Dreams (Are Made Of This)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum