Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann wurde in eine Arrestzelle gebracht
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Memmingen
Donnerstag, 4. August 2022

Memmingen: Aggressiver Mann beleidigt und bespuckt Polizisten

Am Mittwoch gegen 23:45 Uhr wurde der Polizei Memmingen eine Familienstreitigkeit in einer Doppelhaushälfte in der Hadwigstraße mitgeteilt. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 24-jährigen Mann, der in seinem Bett lag. Er hatte zuvor offensichtlich Streit mit seiner Lebensgefährtin; dabei hatte er seine eigene Wohnung teilweise verwüstet.

Aufgrund seines aggressiven Verhaltens nahmen die Beamten ihn in Polizeigewahrsam. Dabei leistete er mehrmals Widerstand, sodass die Beamten ihm Handfesseln anlegten. Weiterhin beleidigte und bespuckte er die anwesenden Beamten.

Nach der Verbringung in die Arrestzelle wurde er erneut sehr aggressiv und es kam auch dort noch zu weiteren Widerstandshandlungen, wodurch zwei Beamte leicht verletzt wurden. Den Mann erwartet nun unter anderem eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.


Tags:
arrest poliziei allgäu aggression


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tove Lo
2 Die 4
 
Coldplay
Higher Power
 
Craig David & Galantis
DNA
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum