Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
+++ Jugendliche aus Kempten vermisst! +++
Der Herr bekam ohne Vorwarnung mehrere Schläge
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Freitag, 28. Januar 2022

Mann wurde vor Memminger Hotel zusammengeschlagen

Am Donnerstag, 27.01.2022, gegen 22:15 Uhr, wollte ein 56-jähriger Mann über den Seiteneingang das Parkhotel in Memmingen in der Ulmer Straße betreten.

Vor dem Eingangsbereich wurde er von drei Jugendlichen angesprochen. Als er sich diesen zuwandte, schlugen sie ohne Vorwarnung auf ihn ein. Der Mann versuchte sich zu wehren, ging aber dann zu Boden. Im Anschluss ließen die Jugendlichen von ihm ab und flüchteten in unbekannte Richtung. Von den Jugendlichen gibt es nur eine vage Beschreibung.

Sie waren dunkel gekleidet und sprachen deutsch mit osteuropäischem Akzent. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Memmingen ebenfalls um Mithilfe aus der Bevölkerung, insbesondere, wer Angaben zum Vorfall bzw. zu den tatverdächtigen Jugendlichen machen kann. Mitteilungen unter der Rufnummer 08331/100-0.


Tags:
Allgäu Gewalt Schlagen Jugendliche


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ofenbach
4U
 
Frederico
Catch Me [feat. Lenny Barks]
 
Loco Escrito
Contigo
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum