Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Frau durfte heimreisen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Memmingen
Dienstag, 27. September 2022

Grenzpolizei trifft am Allgäu Airport auf gesuchte Frau

Am Nachmittag, des 26. September kontrollierten Beamte der Grenzpolizei der PI Memmingen am Allgäu Airport eine 50-jährige Frau, die mit dem Flugzeug aus Pristina (Kosovo) nach Deutschland einreisen wollte.

Bei der polizeilichen Überprüfung wurde aber eine Fahndungsnotierung der Staatsanwaltschaft Köln festgestellt, es bestand Haftbefehl wegen Unterschlagung gegen die deutsche Staatsbürgerin. Der Haftbefehl konnte aber gegen eine Zahlung eines Geldbetrages in Höhe von 4.750 Euro abgewendet werden.

Da die Frau das Geld nicht vor Ort aufbringen konnte, musste sie ihre Familie um Geld bitten, die das Geld bei einer Polizeidienststelle in Überlingen einzahlten. Nach erfolgreichem Zahlungseingang und der entsprechenden Rückmeldung der Polizei aus Überlingen durfte die Frau die Heimreise antreten.


Tags:
allgäu polizei fahndung flughafen


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Welshly Arms
Proud
 
Bastille
Thelma + Louise
 
Lewis Capaldi
Forget Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum