Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Mittwoch, 12. August 2015

Exhibitionistische Handlung in Memmingen

Am Dienstag, den 11.08.2015, zwischen 15:25 Uhr und 15:30 Uhr, ging eine junge Frau mit ihrem Kind im Kinderwagen von Steinheim kommend die Max-Planck-Straße Richtung eines Discounter. Auf Höhe des Reifendienstes Feneberg (Goldhoferstraße) kam ihr ein Mann entgegen, der sein Geschlechtsteil aus dem Hosenschlitz heraushängen ließ. Er sprach die Frau an und forderte sie zum Geschlechtsverkehr auf.

Als die Frau den Mann anschrie, ging dieser Richtung Parkplatz der Firma Reifen Feneberg und stieg kurz darauf in einen Pkw, Mercedes A-Klasse, silbergrau, und fuhr davon. 

Der Mann wird wie folgt beschrieben:
Vermutliches Alter Ende 30 bis Mitte 40, Größe ca. 1,70 m bis 1,75 m, vollschlank mit leichtem Bauch. Er hatte kurze, hellblonde Haare mit Teilglatze. Zum Tatzeitpunkt trug er ein graues, kurzärmeliges T-Shirt und eine dunkelblau-schwarz karierte Stoffhose, welche bis ans Knie reichte. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 08331/1000, bei der Polizeiinspektion zu melden. (PI Memmingen)


Tags:
polizei exhibitionist geschlechtsverkehr mutter


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jubel
Dancing In The Moonlight (feat. NEIMY)
 
Måneskin
Beggin´
 
Millie Turner
Jungle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum