Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Kempten
Samstag, 18. Juli 2020

Zeugenaufruf nach Parfümdiebstahl in Kempten

Am Freitagnachmittag gegen 15:00 Uhr wurde eine bislang unbekannte männliche Person in einer Parfümerie in der Fischerstraße in Kempten (Allgäu) dabei beobachtet, wie er zwei Flaschen Parfüm einsteckte und anschließend das Geschäft verließ. Eine Mitarbeiterin der Parfümerie folgte dem Täter bis vor das Geschäft, wo sie ihn auf den Diebstahl ansprach und festhalten wollte. Der Täter riss sich allerdings von ihr los und flüchtete in Richtung Fischersteige/Rathausplatz.

Umstehende Passanten hätten laut der Mitarbeiterin daraufhin ebenfalls die Verfolgung aufgenommen, allerdings sind die Namen dieser Personen der Polizei bislang nicht bekannt. Der Täter wurde durch die Mitarbeiterin als schlanke, ca. 180 cm große, ca. 25 Jahre alte männliche Person mit 3-Tage-Bart beschrieben. Der Täter trug zum Zeitpunkt des Diebstahls eine Käppi und einen Mundschutz. Zeugen des Vorfalls und insbesondere die Personen, die dem Täter nach der Tat nachgelaufen sind, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kempten (Allgäu) unter der Telefonnummer 0831/9909-0 zu melden. (PI Kempten)


Tags:
Zeugenaufruf Diebstahl Parfüm Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
folkshilfe
Mir Laungts
 
Twenty One Pilots
Stressed Out
 
Miley Cyrus
Slide Away
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum