Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Samstag, 26. Juli 2014

Widerstand gegen Polizeibeamte

Am frühen Samstag Morgen wurde die Polizei zu einer Diskothek in Kempten gerufen. Das Sicherheitspersonal konnte einen 20-jährigen Gast beobachten, wie er im Raucherfreibereich einfach auf den Boden urinierte.

Sie wollten ihn des Hauses verweisen, woraufhin der junge Kemptener sehr aggressiv reagierte. Vier Beamte der Polizeiinspektion und des Einsatzzuges Kempten eilten dem Personal zu Hilfe. Auch hier zeigte er sich durchgehend beleidigend und aggressiv. Da er sich nicht beruhigte und dem Platzverweis nicht Folge leistete, wurde der alkoholisierte Heranwachsende in Gewahrsam genommen. Bei der Verbringung zur Dienststelle schlug und trat er mehrmals nach den Beamten. Einen Treffer konnte er nicht landen. Er muss nun mit mehreren Strafanzeigen rechnen. (PI Kempten)

 

 

 

 


Tags:
widerstand polizei gewahrsam


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Quarry
Wake Me Up
 
Maroon 5 & Megan Thee Stallion
Beautiful Mistakes
 
Avec
Under Water (Club Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum