Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Dienstag, 8. Dezember 2015

Vermehrte Fahrerfluchten am Wochenende in Kempten

Im Parkhaus am Klinikum Kempten in der Robert-Weixler-Str. wurde am Montag, den 07.12.15, zwischen 9.40 und 10.45 Uhr ein schwarzer Pkw, VW Polo, am Heck- stoßfänger angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne sich um den angerichteten Schaden von ca. 800 Euro zu kümmern und ließ lediglich rote Farbpartikel zurück. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.



In der Maistraße wurde in der Zeit vom 05.12.2015, ca. 22.00 Uhr, bis zum 06.12.2015, ca. 11.00 Uhr, ein roter Citroen C 1 beschädigt. Möglicherweise wurde der am Fahrbahnrand geparkte Pkw von einem rangierenden Fahrzeug angefahren, dabei wurde der vordere linke Kotflügel eingedrückt und zerkratzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Der Schaden am Citroen wurde vorläufig auf eine Höhe von ca. 700 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.

Am 07.12.2015 kam es gegen 17.25 Uhr in der Stephanstraße am Berliner Platz zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines weißen Skoda Fabia stand mit ihrem Fahrzeug in der Stephanstraße vor dem Berliner Platz an der Ampel, die rot zeigte. Plötzlich fuhr ihr ein Fahrzeug hinten auf, der Fahrer entfernte sich anschließend mit seinem Pkw in Richtung Leubas. Vermutlich handelte es sich bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug um eine graue Mercedes C-Klasse mit Mindelheimer Kennzeichen. Der Schaden am Skoda wurde vorläufig auf eine Höhe von ca. 1.000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2050 entgegen.
(VPI Kempten)


Tags:
polizei fahrerflucht unfall ermittlung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Black Eyed Peas X J Balvin
RITMO (Bad Boys For Life)
 
Mark Forster x LEA
Drei Uhr Nachts
 
Rihanna
Love On The Brain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum