Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Vandalismus
(Bildquelle: AllgäuHIT/pixabay)
 
Kempten
Donnerstag, 3. August 2017

Unbekannte wüten in leerstehendem Haus in Kempten

Das Haus in der Ulmer Straße 18 in Kempten steht seit Jahren leer. Gestern wurde der Polizei Kempten mitgeteilt, dass dort massive Schäden durch Vandalismus aufgetreten sind.

Offenbar haben sich bisher unbekannte Täterschaften unberechtigt Zugang zum Anwesen verschafft und im Inneren gewütet. Teile der noch im Haus befindlichen Einrichtung, wie auch eingelagerte Möbel wurden zerstört, es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. 

Nach ersten Erkenntnissen wurde das Haus durch die Unbekannten auch als Nächtigungsplatz genutzt. Durch die Polizei Kempten wurde eine Vielzahl an Spuren gesichert. Hinweise zur Klärung der Straftaten nimmt die Polizei Kempten unter 0831/9909-2140 entgegen. 
(PI Kempten)

 

 

 

 

 

 


Tags:
vandalismus leerstehend kempten allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Cottriall
So Nice
 
Lena & Nico Santos
Better
 
Taylor Swift
Mr. Perfectly Fine (Taylor´s Version) (From The Vault)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum