Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Mittwoch, 1. Oktober 2014

Schwester bringt Gesuchten in Kempten zur Polizei

Vor vollendete Tatsachen wurden Beamte der Polizeiinspektion Kempten bei einer Haftsache gestellt.

Ein 34-jähriger Mann hatte eine Ladung zum Antritt einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten, zu der er im April wegen Eigentumsdelikten verurteilt worden war, ignoriert. Aufgrund dieses wenig pflichtbewussten Verhaltens bestand zwischenzeitlich sogar ein Haftbefehl für Ihn. Diese Umstände passten wiederum der Schwester des zuletzt in Senden gemeldeten Mannes nicht. Diese fuhr kurzerhand mit ihrem Bruder zur Kemptener Polizeiinspektion, sperrte diesen dort in ihrem Pkw ein und melde ihre „Lieferung“ bei der Wache. Die vor vollendete Tatsachen gestellten Beamten mussten den 34-Jährigen nur noch zu seinem neuen „Wohnsitz“ in eine JVA bringen. (PP Schwaben Süd/West, 12:00 Uhr, OwC)

 

 

 

 


Tags:
polizei fahndung abgliefert schwester


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rita Ora
How To Be Lonely
 
Cecilia Krull vs. Gavin Moss
My Life Is Going On
 
Mabel
Don´t Call Me Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum