Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 20. Dezember 2013

Polizei fahndet nach Tätern

Zu gleich zwei Fällen von Vandalismus ist es in den vergangenen zwei Tagen in Kempten gekommen. Die Polizei ermittelt.

In der Nacht zum Donnerstag beschädigten bislang unbekannte Täter in der Immenstädter Straße die Werbebanner eines Einrichtungshauses. Dabei rissen sie das eine aus der Halterung, das andere wurde mit einem Messer aufgeschnitten. Vor ca. 4 Monaten ermittelte die Polizei in gleicher Sache schon ergebnislos. Diesmal wird die Schadenshöhe auf 200 Euro beziffert.

In der Nacht zum Freitag rissen unbekannte Täter die Lichterkette eines Weihnachtsbaumes in der Fußgängerzone ab. Nachdem die Täter die Kette vom Baum gelöst hatten schmissen sie die Beleuchtungseinrichtung noch auf die Beethovenstraße. Glücklicherweise wurde kein Verkehrsteilnehmer gefährdet. Die Polizei ermittelt auch in diesem Fall wegen Sachbeschädigung gegen unbekannt.

Hinweise nimmt die Polizei in Kempten unter Tel:0831-99090 entgegen.


Tags:
Allgäu Kempten Vandalismus


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dagny
Come Over
 
Years & Years
Startruck
 
Rihanna
Love On The Brain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum