Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Polizei fahndet mit diesem Foto einer Überwachungskamera nach einem Ladendieb
(Bildquelle: Überwachungskamera)
 
Kempten
Donnerstag, 17. August 2017

Polizei fahndet mit Foto nach Ladendieb in Kempten

Nach einem Diebstahl am 1. Juni in Kempten sucht die Polizei jetzt mit einem Fahndungsfoto nach dem flüchtigen Ladendieb.

Der Gesuchte hatte in der Filiale eines Drogeriemarktes in der Fischerstraße Waren im Wert von rund 800 Euro mitgenommen und war durch die Kemptener Fußgängerzone geflohen.

Eingeleitete Fahndungsmaßnahmen verliefen ergebnislos. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten erließ das Amtsgericht Kempten nun den Beschluss zur öffentlichen Fahndung nach dem Beschuldigten durch Veröffentlichung eines Lichtbildes der Überwachungskamera.

Bekannt ist über den Täter nur, dass er etwa 1,80 Meter groß sein soll und eine kräftige Figur habe. Die Haare soll er außerdem kurz getragen haben, Farbe: dunkelblond. Bekleidet war er mit einer dunklen Jeans, einem kleinkarrierten Hemd (hellblau/ weiß), dunklen Schuhe mit weißen Schnürsenkeln und einer schwarzen Umhängetasche.

Hinweise nimmt die Polizei in Kempten unter Telefonnummer 0831-99090 entgegen.


 

 

 


Tags:
ladendieb fahndung allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Darius & Finlay & Rusty
In The Ghetto
 
Empire Of The Sun
We Are The People
 
Herbert Grönemeyer
Demo (Letzter Tag)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum