Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Rettungseinsatz (Symbolfoto)
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Kempten
Dienstag, 1. November 2022

Parktheater in Kempten: Frau (22) nach Sturz in Lebensgefahr

Es sollte eine feucht-fröhliche Halloween-Party in Kempten werden, doch es endete mit einer jungen Frau in Lebensgefahr. Wie mehrere regionale Online-Medien übereinstimmend berichten, ist eine 22-Jährige am Montagabend an der Diskothek Parktheater in Kempten von einem Vordach gestürzt. Dabei wurde sie nach Polizeiangaben lebensgefährlich verletzt. Das hat ein Polizeisprecher gegenüber AllgäuHIT bestätigt.

Die Umstände sind auch über zwölf Stunden nach dem Vorfall noch unklar. Die Fragen der ermittelnden Beamten gehen in die Richtung, wie die Frau auf das Vordach gekommen ist und warum sie überhaupt dort hinaufgestiegen ist. Darüber hinaus, warum dies niemandem aufgefallen ist und ob der Sturz hätte verhindert werden können.

Im Einsatz waren Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr. Einen offiziellen Polizei-Pressebericht zu dem Vorfall gab es bis Dienstagmittag nicht.

Zuerst hatte allgaeuer-zeitung.de berichtet.


Tags:
parktheater unfall halloween allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Holy Molly & LIZOT
Sunday Night
 
Sofia Portanet
Real Face
 
FEDEZ feat. Salmo
VIOLA
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum