Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbilbild Gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Kempten
Mittwoch, 7. November 2018

Körperverletzung auf offener Straße in Kempten

Gestern gegen 15:30 Uhr, wurde ein junger Mann von zwei Unbekannten beim Verlassen eines Einkaufszentrums angesprochen und beleidigt. Dies nahm der junge Mann zunächst nicht zur Kenntnis, da er Kopfhörer trug.

Daraufhin folgten die Männer dem 24-Jährigen. Im Bereich König-/ Mozartstraße wurde der 24-Jährige dann niedergeschlagen und anschließend mit den Füßen getreten. Anschließend flüchteten die beiden Unbekannten zu Fuß.
Im weiteren Verlaufe der Ermittlungen konnten Hinweise auf einen Täter erlangt werden, die noch ausgewertet werden müssen. Der 24-Jährige wurde bei der Attacke leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Rufnummer (0831) 9909-2140 bei der Polizei Kempten zu melden.
(PI Kempten)


Tags:
Körperverletzung polizei täter flucht


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Daya
Bad Girl
 
Cinema Bizarre
Escape To The Stars
 
Boston
More Than A Feeling
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum