Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 11. September 2015

Kleiderdiebe steigen in Kemptener Einfamilienhaus ein

In der Zeit vom 22.08.2015 - 11.09.2015 wurde in ein Einfamilienhaus im Bereich der Boleite in Kempten eingebrochen. Die Täter hebelten ein Toilettenfenster auf und stiegen in das Gebäude ein. Es wurden sämtliche Räume durchsucht.

Die Täter nahmen hochwertige Bekleidungsgegenstände wie Hemden und Anzüge des Geschädigten mit. Es handelt sich unter anderem um Bekleidung der Marke „Marco Polo“. Es wurden aber auch hochwertige Jacken der Marke Marmot entwendet. Es handelt sich um die Bekleidungsgröße S. Die Bekleidung wurde vermutlich in einer hellblauen Reisetasche der Marke „Kangaroos“ abtransportiert. Die Täter nahmen außerdem noch drei Bausteine einer Stereoanlage der Marke Yamaha und einen geringen Geldbetrag mit. Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen bzw. Hinweisen unter der Telefonnummer 0831/9909-00. Wem sind solche Bekleidungsgegenstände aufgefallen bzw. angeboten worden?
(KPI Kempten)


Tags:
polizei einbruch kleidung einfamilienhaus


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Toten Hosen
Alles passiert
 
Tom Jones
Sexbomb
 
Phil The Beat
YOU
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum