Moderator: Ingrid Reitenbach
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Ingrid Reitenbach
 
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Donnerstag, 28. Januar 2016

Kemptener Polizei weitet Suche nach Brandstifter aus

Im Zuge der Brände im Stadtgebiet Kempten vom 26.01.2016 sucht die Polizei gezielt nach einem Zeugen. Ein Herr hatte sich am ersten Brandort Am Göhlenbach gezielt mit wichtigen Fahndungshinweisen an die ersteintreffende Streifenbesatzung gewandt. Nach dieser Person sucht die Kriminalpolizei Kempten.

Der Mann ist ein wichtiger Zeuge und wird gebeten sich unter der Rufnummer 0831/9909-0 oder persönlich bei der Kriminalpolizei Kempten zu melden. Der oder die Täter gelangten bei ihrer Tatausführung zum Teil über Privatgrundstücke zu den jeweiligen Tatorten. Hierbei könnten Sie beobachtet worden sein.

Aus diesem Grund ergeht ein weiterer Hinweis:
Wer hat in der Nacht vom 26.01.2016 auf den 27.01.2016 verdächtige Personen im Stadtteil Stiftallmey beobachtet. Möglicherweise hatte die Person verrußte Kleidung oder rocht intensiv nach Rauch. Auch leichtere Brandverletzungen wären denkbar. Hinweise werden an die Kriminalpolizei Kempten unter der Rufnummer 0831/9909-0 erbeten.

 

 

 


Tags:
brandstiftung allgäu polizei fahndung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
CHVRCHES
California
 
James Hype
More Than Friends (feat. Kelli-Leigh)
 
KIDDO x GASHI
Coming Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum