Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Eine Person wurde leicht verletzt
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Dienstag, 8. Februar 2022

Kempten: Unfall fordert eine verletzte Person

Am 5. Februar kam es gegen 16:00 Uhr auf der Kreuzung Adenauerring/Memminger Straße in Kempten zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, wodurch eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 31-jähriger Fahrer eines Pkw Mercedes befuhr die Memminger Straße in Richtung Altusried und bog an der Kreuzung nach links auf den Adenauerring ab. An der Lichtzeichenanlage ist für die Linksabbieger ein Abbiegepfeil angebracht.

Ein 50-jähriger Fahrzeugführer befuhr die Memminger Straße in entgegengesetzter Richtung und überquerte die Kreuzung auf der Geradeausspur. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 50-jährige Pkw-Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt.

Der genaue Unfallhergang ist bislang unklar, da beide Fahrzeugführer angaben, dass das für die geltende Lichtzeichen grün zeigte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 13.000 Euro. Unbeteiligte Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kempten unter der Tel.-Nr. (0831) 9909-2140 zu melden.


Tags:
unfall kempten


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tanita Tikaram
Twist In My Sobriety
 
Dua Lipa
Houdini
 
Sia
Gimme Love (Armin van Buuren Remix ? Radio Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum