Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Mann wurde festgenommen.
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kempten
Dienstag, 13. Juli 2021

Kempten: Todesdrohungen im Treppenhaus

Am Montag gegen 23.45 Uhr randalierte ein 39-Jähriger in einem Mehrfamilienhaus im Säulingweg in Kempten. Als dieser von einem 38-jährigen Nachbarn auf sein Fehlverhalten angesprochen wurde, kam es zu einer Auseinandersetzung, in dessen Verlauf der 39-Jährige seinen Kontrahenten beleidigte und verbal mit dem Tode bedrohte.

Als die eingesetzten Beamten an der Tatörtlichkeit eintrafen, richtete der 39-Jährige seine Aggressionen gegen diese. Aufgrund seines Verhaltens musste der 39-Jährige mittels unmittelbarem Zwang zur Polizeidienststelle in Kempten verbracht werden. Hierbei beleidigte er die eingesetzten Beamten, leistete Widerstand und versuchte das Einsatzfahrzeug zu beschädigen, indem er dagegen trat. Eine Ingewahrsamnahme des 39-Jährigen zur Unterbindung der Begehung weiterer Straftaten war unerlässlich. Es wurden mehrere Verfahren wegen Beleidigung, Bedrohung, versuchter Sachbeschädigung, versuchter Körperverletzung und Widerstand eingeleitet.


Tags:
kempten nachbar drohung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Calvin Harris & Alesso feat. Hurts
Under Control
 
BENEE
Supalonely [feat. Gus Dapperton]
 
Hubert von Goisern
Brenna tuats guat
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum