Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Kempten
Montag, 7. Juni 2021

Kempten: Randalierer widersetzt sich Festnahme

Am Sonntagabend gegen 23:00 Uhr wurde der PI Kempten eine Randale im Ortsteil Stiftallmey/Kempten mitgeteilt. An der Einsatzörtlichkeit konnte ein 43-Jähriger angetroffen werden, welcher das Inventar der Wohnung seiner Familie zerstört hatte.

Der Randalier stand sichtlich unter Alkoholeinfluss und verhielt sich aggressiv gegenüber den anwesenden Personen und den eingesetzten Polizeibeamten. Zur Unterbindung weiterer Straftaten und dem Schutz der öffentlichen Sicherheit und Ordnung musste der Verursacher in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Der 43-Jährige versuchte erfolglos sich bei der Durchsetzung der Maßnahme durch Winden und Sperren einer Ingewahrsamnahme zu entziehen. Gegen den 43-Jährigen wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.


Tags:
widerstand polizei kempten randale


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rea Garvey
Kiss Me
 
Jeanette Biedermann
Weil du lachst
 
King & Potter
Loose Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum