Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kempten
Mittwoch, 7. Dezember 2022

Kempten: Radfahrer flieht vor Polizeikontrolle

Am frühen Dienstagnachmittag fiel einer Streife der Verkehrspolizeiinspektion Kempten ein junger Radfahrer auf, welcher im Stadtteil St. Mang während der Fahrt telefonierte. Der Mann sollte einer Kontrolle unterzogen werden, entzog sich jedoch der Aufforderung anzuhalten und flüchtete über einen kleinen Fußgängerweg.

Im Bereich der Magnusstraße holten die Beamten den 25-Jährigen letztlich im Bereich des Bahnübergangs ein. Dort stürzte dieser und versuchte weiterhin die Flucht zu Fuß fortzusetzen. Hierbei warf er ein Päckchen mit Marihuana unter einen entgegenkommenden Pkw.

Die Beamten holten den Mann zu Fuß ein. Die Betäubungsmittel stellten die Beamten sicher. Da der Mann durch den Sturz leichte Verletzungen erlitt, wurde er durch einen Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Den 25-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln. 


Tags:
drogen polizei kontrolle allgäu flucht


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Grennan
Here
 
DJ Antoine & DNF
In My Mind
 
Pinguini Tattici Nucleari
Giovani Wannabe
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum