Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Abt-Piloten enttäuschen bei Quali zu zweitem DTM-Rennen
05.05.2012 - 18:45
Beim Qualifying zum 2. Saisonlauf der DTM auf dem Lausitzring konnte BrunoSpengler die erste Pole für BMW holen.
Startplatz 2 ging an Markenkollegen Augusto Farfus und damit die komplette erste Reihe an die Münchner. Als Dritter startet Hockenheim-Sieger Gary Paffett (Mercedes) ins Rennen, bester Audi-Fahrer war Mike Rockenfeller auf Startplatz 4. Enttäuschend verlief das Qualifying für die beiden Audi-Speerspitzen Mattias Ekström und Timo Scheider. Mehr als Startplatz 8 und 12 waren am Lausitzring nicht drin. Ein schwieriges Zeittraining war es auch für Mercedes. Außer Gary Paffett und Jamie Green, der 6. wurde, blieben den restlichen sechs Mercedes-Fahrern lediglich die Plätze 15 bis 20.

Rennstart ist morgen um 14:00 Uhr (ab 13:40 Uhr Live- Berichterstattung in der ARD).

Startaufstellung 2. Lauf DTM 2012 Lausitzring
1. Bruno Spengler BMW M3 DTM

2. Augusto Farfus BMW M3 DTM

3. Gary Paffett DTM Mercedes AMG C-Coupé

4. Mike Rockenfeller Audi A5 DTM

5. Edoardo Mortara Audi A5 DTM

6. Jamie Green DTM Mercedes AMG C-Coupé

7. Martin Tomczyk BMW M3 DTM

8. Mattias Ekström Audi A5 DTM

9. Miguel Molina Audi A5 DTM

10. Adrien Tambay Audi A5 DTM

11. Filipe Albuquerque Audi A5 DTM

12. Timo Scheider Audi A5 DTM

13. Andy Priaulx BMW M3 DTM

14. Joey Hand BMW M3 DTM

15. Robert Wickens DTM Mercedes AMG C-Coupé

16. Christian Vietoris DTM Mercedes AMG C-Coupé

17. Ralf Schumacher DTM Mercedes AMG C-Coupé

18. Roberto Merhi DTM Mercedes AMG C-Coupé

19. Susie Wolff DTM Mercedes AMG C-Coupé

20. David Coulthard DTM Mercedes AMG C-Coupé

21. Dirk Werner BMW M3 DTM

22. Rahel Frey Audi A5 DTM

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum