Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Große Mengen Drogen nach Verkehrskontrolle sichergestellt
14.05.2012 - 12:55
Eine Wohnungsdurchsuchung bei einer 39-jährigen Frau nach einer Verkehrskontrolle hat zur Sicherstellung von einer größeren Menge Drogen in Kempten geführt.
Ein 38-jähriger hatte bei der Frau einen Eimer untergestellt. Dieser war mit verkaufsfertig portionierten Drogen. Bei der Wohnungsdurchsuchung beim Mann wurden große Mengen an LSD, Methamphetamin, Amphetamin und Marihuana sowie auch Haschisch, Kokain, Heroin und Ecstasy-Tabletten sichergestellt. Die sichergestellten Drogen haben einen örtlichen Schwarzmarktwert von rund 63.000 Euro. Gegen beide wurde ein Haftbefehl erwirkt. Dieser wurde bei der Frau außer Vollzug gesetzt, da sie bislang weitgehend unbescholten gelebt hatte. Der Mann ist dagegen bereits vielfach vorbestraft. Die weiteren Ermittlungen führen die Rauschgiftfahnder der Kripo Kempten.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum