Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Freitag, 25. Oktober 2019

Frau (50) in Kempten wohl von Ehemann ermordet

Am gestrigen Nachmittag fanden Beamte der Polizeiinspektion Kempten nach einem Hilferuf zwei Personen in einer Wohnung vor. Inzwischen gab die Kriminalpolizei erste Ergebnisse der Ermittlungen bekannt. Die Frau sei wohl von ihrem Ehemann ermordet worden sein, darauf weisen zumindest diverse Stichverletzungen hin.

Bei einer 50-jährigen Frau konnte durch den eingesetzten Notarzt nur noch der Tod festgestellt werden, ihr 56-jähriger Ehemann wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Nach bisherigen Ermittlungen geht die Kriminalpolizei davon aus, dass der Mann für den Tod seiner Ehefrau verantwortlich ist. Diese wies Stichverletzungen auf. Derzeit wird von einer Beziehungstat ausgegangen, deren Hintergründe aber noch vollkommen unklar sind.
Der Mann wurde im Laufe des Tages auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Kempten vorgeführt, welcher einen Untersuchungshaftbefehl erließ.
Die weiteren Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Kempten geführt.
(KPI Kempten)


Tags:
Tod Mord Polizei Ermittlungen Kripo


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anastacia
I´m Outta Love
 
Miley Cyrus
Slide Away
 
The Offspring
Let The Bad Times Roll
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum