Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Filou
(Bildquelle: Tierschutzverein Kempten)
 
Kempten
Samstag, 8. Juni 2019

Filou - Tierschutzverein Kempten (Sendung: 08.06.2019)

Das bin ich:

Ein junger Labradorrüde der inzwischen schon fast 2,5 Jahre alt ist. Ich habe eine Futteraggression, weswegen mich mein ehemaliger Besitzer abgegeben hat. Das heißt, wenn sich jemand an meinem Futter zu schaffen macht, sehe ich rot. In meiner Zeit im Tierheim konnte ich dies ein wenig ablegen. Ich lerne nämlich schnell und viel und bin ansonsten ein fröhlicher und lebenslustiger Lebensgefährte.

Das suche ich:

Aufgrund meines "Futterneids" ist es wohl besser, wenn ich in einen Haushalt komme, in dem ich alleine bin. Mit Kindern habe ich eher meine Probleme auch diese sollten in meinem neuen zu Hause möglichst nicht da sein. Des Weiteren wäre es aufgrund meiner Futtermittelaggression wohl besser, wenn mein neuer Besitzer schon Erfahrung mit Hunden bzw. mit dieser Art von Problem Erfahrung hat.

 

Bis bald, WAU!

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierschutzverein Kempten, Telefon: 0831 75 999

 


Tags:
AllgäuerFellnasen Labrador Rüde TierschutzvereinKempten


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Zara Larsson
Don´t Worry Bout Me (Rudimental Remix)
 
London Grammar
How Does It Feel (Paul Woolford Remix)
 
Ariana Grande
7 rings
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum