Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Edward hat den Sold-Out-Award bekommen
(Bildquelle: bigBOX ALLGÄU)
 
Kempten
Dienstag, 29. November 2022

Edmund erhält den Sold Out Award für eine ausverkaufte kultBOX

Die zwei sympathischen Österreicher füllten am Samstag mit ihrer „Feinste Leiwand Tour“ alle Plätze der kultBOX in der bigBOX ALLGÄU

Am Samstag  war die österreichische Band EDMUND, bestehend aus Roman Messner und Markus Kadensky, zu Gast in der kultBOX der bigBOX ALLGÄU. Das Duo aus dem Wienerwald sorgte mit ihrem Austropop für eine ausverkaufte Halle inklusive ausgelassener Partystimmung. Vor allem mit Ihren Liedern "Leiwand", "Freindschoft" und "Lebmsgfüh" versetzten die sympathischen Musiker die Besucher in Tanzlaune. Mitten im Set wurde unser Sold Out Award, in Form einer originalen Allgäuer Kuhschelle, live auf der Bühne übergeben.

Das Album „Leiwand“ ist seit unzähligen Wochen in den österreichischen Albumcharts, für Single und Album stehen Gold-Auszeichnungen an.

Der Award ging zuvor bereits an Künstler wie DJ BOBO, Ina Müller, David Garrett, Die Toten Hosen, CRO, Andreas Gabalier, Reinhard Mey, James Blunt, Kraftklub, Sportfreunde Stiller, LaBrassBanda u.v.m.

Im Jahr 2019 wurden 24 Sold Out Awards überreicht. 2020 waren es 7 Stück. 2022 waren es bis jetzt 19 Stück


Tags:
allgäu musik edmund bigbox


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Luis Fonsi
Buenos Aires
 
Leony
Simple Life
 
Julian le Play
Team
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum