Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Freitag, 8. August 2014

Drei Fahrzeuge prallen in Kempten ineinander

Am Donnerstagnachmittag, kurz nach 17 Uhr, kam es in der Oberstdorfer Straße in Kempten zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Die drei Fahrzeugführer fuhren alle stadtauswärts, als sich auf Höhe der Käserei der Verkehr plötzlich staute.

Die beiden ersten Fahrzeuge sahen das der Verkehr steht und bremsten ihre Fahrzeuge bereits ab. Der 29-jährige Pkw-Lenker hinter ihnen jedoch erkannte die Situation nicht und fuhr fast ungebremst auf den zwischenzeitlich bereits stehenden Vordermann auf.

Der Pkw des 43-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls auch noch auf das vor ihm stehende Fahrzeug aufgeschoben. Durch den Aufprall wurde der 43-jährige Pkw-Fahrer leicht verletzt, musste aber vor Ort nicht weiter ärztlich behandelt werden. Die Fahrzeuge des 29-Jährigen und des 43-Jährigen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 16.000 Euro. (PI Kempten)


Tags:
unfall käserei behinderungen stau


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avicii
Addicted To You
 
Bakermat & Nic Hanson
Walk That Walk
 
Christina Kosik
Akku
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum