Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Kempten
Freitag, 22. Mai 2020

Betrunkener geht Sicherheitsdienst und Polizisten an

Am Donnerstag, 21.05.2020, gegen 19:30 Uhr wurde durch den Sicherheitsdienst einer Gemeinschaftsunterkunft eine Streitigkeit zwischen mehreren Bewohnern mitgeteilt. Die eingesetzten Streifen konnten vor dem Haus einen 25-Jährigen feststellen, welcher auf den eingesetzten Sicherheitsdienst losgehen wollte.

Beim Einschreiten der eingesetzten Beamten beleidigte er diese. Da er erheblich alkoholisiert war und sich uneinsichtig zeigte, wurde er zur Verhinderung von weiter Straftaten in Gewahrsam genommen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.
(PI Kempten)


Tags:
alkohol angriff beleidigung anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Twenty One Pilots
Ride
 
Stefanie Heinzmann
Mother´s Heart
 
Knappe
Tschau
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum