Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 

Betrunkene randalieren in zwei Gaststätten
17.05.2012 - 09:55
Zwei erheblich alkoholisierte Personen randalierten in der vergangenen Nacht gegen 02.00 Uhr zunächst in einer Gaststätte am Rathausplatz in Kempten.
Noch vor dem Eintreffen der Polizei waren die beiden 25- und 26-jährigen Männer aus Kempten verschwunden, es dauerte aber nicht lange, bis aus einer anderen Gaststätte ebenfalls eine Mitteilung über randalierende Gäste einging. In der zweiten Gaststätte konnten die beiden Störenfriede dann im Obergeschoss angetroffen werden. Der 26-jährige leistete bei der anschließenden Gewahrsamnahme erheblichen Widerstand und konnte nur unter massivem Kräfteaufwand gebändigt werden. Hierbei beleidigte dieser außerdem die eingesetzten Beamten. Der Mann wurde bis zum Morgen in einer Zelle der PI Kempten ausgenüchtert. Ihn erwartet ein Strafverfahren.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum