Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Tankstellen-Preisanzeige (Symbolfoto)
(Bildquelle: pixabay.com | stux)
 
Kempten
Mittwoch, 16. Dezember 2020

Auto prallt in Kempten in Tankstellen-Preisanzeige

Am Mittwoch gegen 17:00 Uhr kam es in Kempten zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 35-jähriger Autofahrer befuhr den Schumacherring in Richtung Berliner Platz. Auf Höhe einer dortigen Tankstelle kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt ins Schleudern, prallte zunächst gegen einen im Tankstellenbereich geparkten Pkw und anschließend gegen den Preisanzeiger der Tankstelle. Der Fahrer wurde daraufhin im Pkw eingeklemmt, sodass er zunächst durch die Feuerwehr geborgen und daraufhin schwer verletzt durch den Rettungsdienst ins Klinikum Kempten verbracht werden musste.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 62.500,- Euro. Zur Unfallaufnahme musste die Fahrbahn in Richtung Berliner Platz für etwa 1,5 Stunden teilgesperrt werden.

Neben mehreren Einsatzkräften der Verkehrspolizei waren zusätzlich Einheiten der Bereitschaftspolizei Königsbrunn, sowie die Feuerwehr Kempten und der Rettungsdienst im Einsatz. (VPI Kempten)


Tags:
tankstelle unfall allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nico Santos
Play With Fire
 
Ed Sheeran
Afterglow
 
Darius Rucker
Beers And Sunshine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum