Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Michael Eifert im AllgäuHIT SonnTalk
(Bildquelle: AllgäuHIT / Isabelle Tausend)
 
Kempten
Freitag, 9. September 2022

Allgäuer Profiboxer Michael Eifert im AllgäuHIT SonnTalk

Am Sonntag, 11. September, ist der Kemptener Michael Eifert im AllgäuHIT Sonntalk zu Gast. Er ist deutscher Profiboxer im Halb-Schwergewicht. Er kämpft für Weltverbände, wie WBC, WBO und IBF.

Michael Eifert konnte sich schon eine ganze Menge Titel sichern, unter anderem ist er dreifacher Juniorenweltmeister geworden. Auch den IBF Intercontinental-Championstitel hat er sich erst vor Kurzem gesichert. Boxlegenden wie Kult-Trainer Ulli Wegner sind begeistert von ihm und sind überzeugt: Er hat eine große Perspektive vor sich. 

AllgäuHIT Redakteurin Isabelle Tausend spricht mit ihm nicht darüber, wie er denn überhaupt zum Boxen gekommen ist, sondern unterhält sich mit ihm auch über seine bereits erzielten Erfolge und darüber, was er sich für die Zukunft noch so alles vorgenommen hat. Natürlich interessiert sie auch, was er denn so macht, wenn er einmal nicht gerade im Boxring steht. 

Das Interview läuft am kommenden Sonntag zwischen 10:00 und 11:00 Uhr auf AllgäuHIT.


Tags:
sonntalk allgäu eifert boxen


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Agnes
Release Me
 
Seeed
Dickes B (feat. Black Kappa)
 
Rita Ora
Don´t Think Twice (Edit)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum