Moderator: Marcus Baumann
Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Samstag, 18. Juni 2016

Aggressiver Mann in Kemptener Innenstadt unterwegs

Freitagnacht, gegen 22:30 Uhr, fiel mehreren Personen im Bereich des Illerdamm in Kempten ein Mann auf, welcher seine rechte Hand mehrmals zum „Hitlergruß“ erhob und dabei laut schrie. Zuvor wurde er bereits in der Innenstadt beobachtet, als er umherirrte und gegen Schaufenster schlug.

Dabei entstand zwar kein Schaden, der polizeibekannte Mann war jedoch derart aggressiv und uneinsichtig, dass er in Gewahrsam genommen werden musste. In der Zelle der Polizeiinspektion riss er schließlich die Toiletteninstallation von der Wand, urinierte auf den Boden, biss sich selbst in den Unterarm und war weiterhin äußerst aggressiv. Auf Grund seines Zustandes wurde er in das BKH Kempten verbracht, da seine Alkoholisierung für sein Verhalten nicht verantwortlich gewesen sein dürfte. Für den entstandenen Schaden muss er natürlich aufkommen, zudem erwartet ihn eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft. (PI Kempten)


Tags:
polizei innenstadt krankenhaus aggressiv


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Axel Wolph
Vorüber gehen
 
Michael Patrick Kelly
Throwback
 
Nathan Evans
Wellerman (Sea Shanty / 220 KID x Billen Ted Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum